#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin D Mangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin D Mangel

    Hallo,

    wollte nur die Untersuchungsergebnisse meiner Hormone bekannt geben ():

    Ich habe einen ausgeprägten Vitamin D Mangel, darum sind meine paar Haare in letzter Zeit so extrem abgebrochen.
    Nun muss ich einmal im Quartal eine Spritze bekommen um den Mangel zu beheben.
    Mal sehen, ob die Haare nun wieder stärker werden.

    Die restlichen Werte, Niere und Schilddrüse und männl. Hormone sind völlig ok.

    Ist eben wirklich diese beschissene(:X) Autoimmunkrankheit(::I)

    Liebe Grüße
    Anne


  • Re: Vitamin D Mangel


    hallo,

    ich habe auch vitamin d-mangel, aber was meinst du mit autoimmunkrankheit?


    lg, yasmin

    Kommentar


    • Re: Vitamin D Mangel


      hallo,

      autoimunkrankheit heißt, dass der körper die abwehrkräft gegen meine haarwurzeln richtet.
      ich leider seit meiner geburt unter kreisrundem haarausfall!
      nun bekomme ich einmal im quartal eine spritze mit vitamin d und hoffe, es wird besser.
      zumindest soweit, dass die haare kräftiger werden und nicht mehr abbrechen und der haarsaufall (habe nur noch das deckhaar) nachlässt.

      lg
      anne

      Kommentar


      • Re: Vitamin D Mangel


        hi,

        ich weiss schon was eine autoimmunkrankheit ist; ich dachte nur, dass du damit den vitamin-d-mangel meinst.
        wünsche dir alles gute.
        lg, yasmin

        Kommentar


        Lädt...
        X