#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei 8-jähriger schon HA?oder normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei 8-jähriger schon HA?oder normal

    Meine Tochter ist 8 trägt langes Haar nicht das dickste aber auch nicht dünn, die Haare sind immer zu geflochtenem oder auch mit lockerem Quaster zusammengemacht, gekämmt wird 1-2 mal am Tag richtig. Da kann es schonmal vorkommen, das so 30 Haare zusammenkommen, ich erschrecke dann immer ziemlich, aber die sind ja auch sehr lang.Nach dem Waschen fällt mir nicht übermässig auf, wir kämmen erst wenn schon angetrocknet. Vielleicht dann 40 wenns hoch kommt. Zudem ist ihr Haar immer verwurschtelt ,das man ziemlich lange braucht um den Fitz rauszubekommen, benutze schon son Spray. Hab e Angst......oder noch normal


  • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


    Nee alles im Lot. Da brauchst du keine Angst haben, die Zahlen sind völlig normal. Über diese HA-Zahlen wären die meisten hier sogar froh . Außerdem wachsen der Kleinen ja die Haare wieder nach, und solang dass so ist, ist kein Problem in Sicht.

    Kommentar


    • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


      Kann es sein, dass Sie wegen Ihren eigenen HA schon mal hier im Forum waren? Oder irre ich mich da?

      Kommentar


      • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


        Ja!!!Und deshalb bin ich wohl sensibilisiert mit diesem Thema....Bei mir ist es übrigens zur Zeit sehr gebessert....

        Kommentar



        • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


          Das hört sich nicht nach HA an. Vergessen Sie bitte nicht, dass Haare ausfallen müssen, damit neue nachwachsen können.
          Kann es sein, dass Sie Ihre eigene Angst auf die Tochter übertragen?

          Kommentar


          • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


            Es ist richtig dass ich an HA denke sobald ein paar mehr Haare ausgehen...da auch ich sie meist kämme und das Haar manchmal etwas verfitzt gehen halt viele beim Kämmen aus.Und ich werde dann wachgerüttelt und vergleiche mit meinem eigenen Status.Ich weiss auch das ich mich dadurch immer mehr verrückt mache.Kann halt dieses ständige beobachten nicht richtig abstellen-ich habe zudem seit Jahren eine generalisierte Angststörung.(wurde schon 1x1 Jahr therapiert)Aber ich durchlaufe immer so Höhen und Tiefen:-(

            Kommentar


            • Re: Bei 8-jähriger schon HA?oder normal


              Dann sollten Sie dringend mit Ihrem Therapeuten darüber sprechen, bevor Sie bei Ihrer Tochter "langfristige Schäden" verursachen.

              Kommentar


              Lädt...
              X