#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - Verweifelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - Verweifelung

    hey ich habe eine lange geschichte, die mich sehr sehr belastet (

    alles fing an, dass ich vor 6 Monaten immer viel Blähungen hatte und dazu Schnupfen. Der Schnupfen ging nicht weg und die Blähungen ebenso nicht. Dazu kam, dass ich des öfteren Brennen in der Speiseröhre hatte und es sehr unangenehm war. Als nach länger Zeit immer noch gleichen Sympthome aufgereten sind, kam dann irgendwann dazu, dass ich Haarausfall bekam, er ist überall am oberkopf und auch Bart und andere Regionen sind (leicht betroffen) nur am Kopf merkt man es am meisten. Nach einiger Zeit kam, dann auch dazu, dass ich ständig irgendeinen übelriechenden Geruch in der Nase hatte. Es war sehr sehr unangenehm und ständig lief die Nase etc. Aber das war noch nicht alles als ich dann mal in den Mund geguckt habe, stellte ich fest, dass auf der Zunge riese sind und jetzt sogar (nach erneutem gucken) ein länglicher riss, von der Zungenspitze bis zum Rachen und dazu gelblicher Belag auf der Zunge ist. Also bin ich dann mal zum Hausarzt und habe ihm meine Sympthome geschildert und er hat einen Bluttest gemacht, aber hat nichts feststellen können. Wegen dem Haarausfall, war ich auch beim Hautarzt, der konnte nach einem Bluttest und nach einer Haarwurzelanalyse aber auch nichts feststellen. Wegen dem Geruch in der Nase war ich jetzt neulich beim HNO Arzt und der meinte, dass ich einen Nasennebenhöhlenentzündung habe und dazu eine Mittelohrentzündung..

    Nachdem er mir Antbiotiker verschrieben hatte, war der Geruch in der Nase aber noch da und jetzt war ich wieder da und er hat mri stärkeres Antibiotiker verschrieben und einen Allergienasenspray. Jetzt habe ich zumindest das Gefühl, dass das mit dem Geruch in der Nase wieder verschwunden ist.

    Aber die restlichen Sympthome sind einfach noch da und mein Kopf Schuppt dazu, als wäre es Winter und Juckt wie sau ..

    ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann auch nicht mehr ich habe das gefühl, dass ich irgendwie alle krankheiten bekomme, die man kriegen kann

    bin Männlich 19 Jahre alt...

    weiß nicht, welcher Arzt, bzw wer mir überhaupt noch helfen kann.. ich danke euch für irgendeine hilfe


  • Re: Haarausfall - Verweifelung


    Was ich noch vergessen habe, meine Zähne fangen vorne an zu wackeln und fühlen sich von Innen so an, als wären sie rau. Und als wäre das nicht alles, habe ich auch noch nach 2 Sekunden, nachdem ich eine Mahlzeit oder ein getränk zu mir nehme, einen schmerz druck in der Spreiseröhre... ich weiß wirklich nicht mehr weiter

    Kommentar


    • Re: Haarausfall - Verweifelung


      Hallo Malte,

      wir sind hier im Forum Haarausfall. Du solltest mal mit Deinem Hausarzt über Deine Ängste sprechen und überlegen, was Du dagegen tun kannst.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X