#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Vor gut 2 Jahren ging ich das erste Mal zu meinen Hautarzt, weil ich einen vermehrten Haarverlust feststellte. Er machte eine Haaranalyse und stellte hormonellen Haarausfall als Diagnose. Daraufhin bekam ich Ell Cranell und mein Haarausfall verbesserte sich. Ich habe dann mehrere Monaten nichts genommen im Herbst letzten Jahres wurde es wieder etwas mehr (ist bei mir aber auch Jahreszeiten abhängig).
    Leider bekann mein Leidensweg im Juni diesen JAhres. Ich nahm gleich wieder Ell Cranell es wurde jedoch nicht besser. Zwischenzeitlich hatte ich noch eine sehr hartnäckige bakterielle Infektion und machte mir in dieser Zeit mehr Gedanken darüber.
    Als es im November immer noch nicht besser wurde bin ich zum HAutarzt,
    Wieder Haaranalyse und gleiche Diagnose. Er stellte bei mir wieder ein 70/ 30 VErhältnis fest. Das war aber vor zwei Jahren auch so.
    Bis dahin hatte ich etwa die Hälfte meiner Haare verloren. (Ich hatte wirkliches Pferdehaar)

    Ich bekam Regaine. NAch vier Wochen setzte ganz verstärkt Shedding ein. Das sind nun 2,5 Wochen und ich habe merklich an Haarvolumen verloren. Außerdem habe ich jetzt am Scheitel und Seitenbereich lichte Stellen bekommen.
    Ich bin total fertig. ICh schlafe seit über einer Woche nicht mehr, mag mir nicht mehr die Haare waschen noch kämmen. Es rieselt einfach so raus. Ich habe die totale PAnik.
    Ich bin 25 Jahre. Bei meinem Hausarzt war ich auch schon, allerdings wegen der Infektion. Ich wurde auf den Kopf gestellt und meine Bluttest kamen alle negativ zurück.
    Habe nichts an der Schilddrüse oder Eisenmangel.
    ICh nehme zusätzlich vom Hautarzt empfohlen Zink und Biotin (seit jetzt 6-7 Wochen)