#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein paar Fragen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen ...

    Hallo,
    ich habe nun endlich mal ein Trichoscan beim HA gemacht und der meinte es wäre soweit alles ok...meine Frage ist nun , ob so ein Trichscan auch ermitteln kann , ob die Kopfhaut gesund ist (wegen dieses Vergrößerungsfoto)?????

    nunja da ich meine Haare immer regelmäßig beim Friseur Intensivtönen/Färben lasse, wollte ich fragen , ob das auch mit HA weiter möglich ist , oder ob der HA dadurch nur schlimmer wird??

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus


  • Re: Ein paar Fragen ...


    Lanyana schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich habe nun endlich mal ein Trichoscan beim HA
    > gemacht und der meinte es wäre soweit alles
    > ok...meine Frage ist nun , ob so ein Trichscan
    > auch ermitteln kann , ob die Kopfhaut gesund ist
    > (wegen dieses Vergrößerungsfoto)?????

    nein, es dient eigentlich nur dem Auszählen von Haaren.
    >
    > nunja da ich meine Haare immer regelmäßig beim
    > Friseur Intensivtönen/Färben lasse, wollte ich
    > fragen , ob das auch mit HA weiter möglich ist ,
    > oder ob der HA dadurch nur schlimmer wird??

    Im Grunde genommen haben äußerliche Anwendungen nichts mit dem Wachstum zu tun.
    >
    > Vielen vielen Dank für eure Hilfe schon mal im
    > Vorraus

    Kommentar

    Lädt...
    X