#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 24 schin haarausfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 24 schin haarausfall???

    Hallo,
    ich bin erst24 Jahre und meine Haare werden immer dünner. Ich bin total verzweifelt der erst Hautarzt meinte es sei ein Pilz der zweite meinte es sei erblich bedingter Haarausfall. Ich kann doch mit 24 noch keinen Haarausfall haben. Nehme seit einiger Zeit auch schon Biotin als Tabletten, als Shampoo und als Spray für die lichten Stellen. Ich weis einfach nicht mehr weiter mein Selbstbewusstein ist total am Boden. Meine Mutter und mein Vater hatten beide immer volles Haar erst ab ende 40 anfang 50 fing das bei denen an aber das ist ja schon fast normal. Bitte helft mir was soll ich nur tun?
    LG Leia


  • Re: mit 24 schin haarausfall???


    Hallo Leia,


    Leia24 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich bin erst24 Jahre und meine Haare werden immer
    > dünner. Ich bin total verzweifelt der erst
    > Hautarzt meinte es sei ein Pilz der zweite meinte
    > es sei erblich bedingter Haarausfall.

    Waren die Ärzte auf HA spezialisiert? Welche Behandlung haben die denn jeweils empfohlen?

    Ich kann
    > doch mit 24 noch keinen Haarausfall haben.

    Doch können Sie....

    Hg
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: mit 24 schin haarausfall???


      Der erste Arzt hat mir alpicort verordnet und die zweite regaine frauen bzw. eine neue AntiBaby Pille sie meinte das hängt auch damit zusammen. Aber das fing so plötzlich an fast schon über Nacht. Was könnte ich denn machen? Ich gehe auf jedem Fall nochmal zu einem zweiten Arzt. Sind Sie Arzt?

      Kommentar


      • Re: mit 24 schin haarausfall???


        Nein, ich bin keine Ärztin. Aber auf meiner Homepage finden Sie Adressen von auf HA spezialisierten Dermatologen und viele weitere hiflreiche Infos.

        Kommentar


        Lädt...
        X