#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstärkter HA beim Waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstärkter HA beim Waschen

    Kann mir jemand sagen, warum gerade beim Waschen so extrem viele Haare ausfallen? Selbst wenn ich meine Haare vor dem Waschen gut durchbürste und schon etliche Haare rieseln, kommen dann beim Waschen noch viel mehr dazu. Auch beim Durchkämmen danach rieselt es fleißig weiter, so dass der ganze Badboden voller Haare ist - Panik pur!!
    Weiß jemand genaueres? Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könntet.
    LG
    baerbelP(:\\)


  • Re: verstärkter HA beim Waschen


    Hallo Bärbel,

    da bin ich nochmal...

    Beim Waschen werden durch den Massageeffekt die Haare ausgelöst, die ohnehin bereits im Ausfallstadium sind. Das ist völlig normal und daher dürfen es beim Waschen auch mal bis zu 200 sein.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X