#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Ausfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Ausfall ?

    Hallo!
    Ich hatte bis vor 3 Monaten furchtbaren Haarausfall....
    Dieser hörte auf und man konnte sehen, wie auf meinem ganzen Kopf wahnsinnig viele Haare nachwuchsen....
    Momentan habe ich zwar keinen richtigen Haarausfall, aber es fallen wieder deutlich mehr Haare aus als in den vergangen drei Monaten.
    Zum Großteil sind es relativ kurze Haare......nun habe ich Angst, der Haarausfall könnte von Neuem beginnen oder die nachgewachsenen Haare könnten allesamt wieder ausfallen......(Ich möchte hinzufügen, dass der Arzt bei mir eine Überschneidung von Erblich bedingtem und diffusem Haarausfall vermutet)
    Oder sind dies möglicherweise abgebrochene Haare?
    Ich habe die ganze Zeit über durchgehend Regaine verwendet, und Pantovigar eingenommen!
    Ich bitte um Hilfe


  • Re: Erneuter Ausfall ?


    Hallo,

    ehrlich gesagt, fällt es mir etwas schwer auf Ihren Beitrag zu antworten. Sie bitten um Hilfe... aber in welcher Form?
    Sie schreiben einerseits, dass Sie derzeit "keinen richtigen HA" haben, andererseits aber "Angst, der HA könnte von Neuem beginnen".
    Unser Körper ist keine mathematische Rechenmaschine, die man / frau jederzeit unter Kontrolle hat. Haare müssen ausfallen, damit neue nachwachsen können. Bis zu 100 am Tag dürfen es durchaus sein. Das sind jedoch nur ungefähre Richtwerte.
    Warum spekulieren Sie über das, was sein könnte? Warum gehen Sie nicht zu Ihrem Hautarzt und lassen ihn die Antwort herausfinden?
    Bei der Diagnose, die der Arzt gestellt hat, hat er die passende Therapie empfohlen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X