#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besserung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besserung?!

    Nachdem ich ca. 3Monate unter massivem Haarausfall gelitten, und dabei die Hälfte meines Haarvolumens verloren hab, ist nun endlich eine Besserung eingetreten. Ich verliere seit einer Woche beim kämmen ca.10-15 Haare, und tgl. insgesamt so 50, an Waschtagen 100-150 Haare. Natürlich hoffe ich das es so bleibt bzw. noch besser wird.
    Stelle mir aber gerade 2Fragen, die ihr mir hier vllt. beantworten könnt:
    Ist denn damit zu rechnen das das Haarvolumen quasi stabil bleibt wenn nun wieder ein normaler Haarwechsel stattfindet oder muss ich damit rechnen das da Volumen noch mehr schrumpft? Wer kann feststellen ob schon Neuwuchs stattfindet und wie?
    Danke.


  • Re: Besserung?!


    Ich wollte noch erwähnen das ich hellblonde Haare habe, deshalb sieht man sicher mit bloßem Auge schlecht etwas.
    Bin dankbar für Hinweise, auch von Expertenseite.

    Kommentar


    • Re: Besserung?!


      SUPER freut mich für dich wenns besser wird. Was macht deine Kopfhaut?
      Ich war Montag zum Schneiden und da fand meine Friseuse auch die Haut schon besser, hoffe natürlich das sich dann auch noch der HA beruhigt und wieder was wächst. Es dauer aber wohl länger bis man was spürt und sieht.......Gruss

      Kommentar


      • Re: Besserung?!


        Mit bloßem Auge ist das schwer erkennbar. Vielleicht durch Abtasten der Kopfhaut. Wenn Stoppeln wachsen, merkt man das durch ein leichtes Pieksen.
        Ansonsten kann das der Hautarzt feststellen und sicher auch der Friseur, wenn er sich das mal näher anschaut.

        Schön, dass es besser wird bei dir. Bei mir geht es gerade wieder so richtig los...

        Kommentar


        Lädt...
        X