#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuser Haarausfall - Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuser Haarausfall - Bitte um Rat

    Hallo J.Latz und an alle von Onmeda!

    Habe heute ein paar eure Beiträge gelesen und bin irgendwie erleichtert dass es nicht nur mir so geht!

    Habe nämliche selbst seit einigen Wochen Haarausfall und werde bald verrückt!

    Zuerst hat es nur leicht angefangen doch dann ist er immer stärker geworden und ich bin von arzt zu arzt gegangen! Ende August machte ich beim Hausarzt einen Bluttest (der sagte alles ist ok), dann ging ich zur chinesiologin (stellte Vit-B Mangel fest), dann ging ich zum Hautarzt (machte noch einen detaillierten Bluttest für Eisen und Zink - seiner Meinung nach habe ich nur einen leichten Zinkmangel) und jetzt kommts ... zuletzt ging ich zu meinem Frauenarzt, da ich einen Hormonspiegel machen wollte und der hat dann gesagt als er sich die Kopien der vorherigen Bluttest ansahen, dass ich einen Eisenmangel habe ... da mein Feritinwert nur mehr 15 ist! Naja dann war ich zuerst mal erleichtert da ich endlich wusste was los ist aber natürlich enttäuscht darüber, dass die ganzen Ärzte vorher dies eigentlich schon sehen hätten sollen! Aber naja!
    Muss allerdings noch dazu sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren sehr viel Stress hatte und auch Probleme mit dem Magen sodass ich zuerste ziemlich abgenommen habe und dann schwer wieder was raufgebracht habe - zum Glück geht aber jetzt mittlerweile das Gewicht wieder nach oben!