#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die zu schwache Pille schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die zu schwache Pille schuld?

    Hey
    ich bins noch mal. Und zwar hat meien Frauenärztin gesgat dass ich eien stärkere Pille brauche weil die andere zu schwach ist aber sie will es noch mal beobachten. Kann es sein dass die schwache Pille auch zum Haarausfall beiträgt?

    LG Nadine


  • Re: Ist die zu schwache Pille schuld?


    Das hat nix mit stark oder schwach zu tun, sondern damit, was für eine Pille das ist.

    Kommentar


    • Re: Ist die zu schwache Pille schuld?


      Hallo,

      Hast Du hormonell bedingten Haarausfall?

      Hat Deine Frauenärztin Dir eine Diagnose gegeben und falls ja, welche?

      Welche Pille nimmst Du gegenwärtig, und welche sollst Du zukünftig nehmen?

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X