#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Kopfhaut

    (()(()habe seit langer zeit schmerzen an der kopfhaut.die kleinste berührung
    tut mir weh.habe aber keinen haarausfall. wer kann mir helfen oder sagen
    woran das liegt.
    vielen dank


  • Re: Schmerzende Kopfhaut


    Schmerzen der Kopfhaut nennt man Trichodynie. Dies ist meist eine psychosomatische Störung und verursacht in der Regel keinen HA.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Kopfhaut


      guten tag frau latz,
      vielen dank für ihre antwort,glaube sie haben recht,habe psyschomatische erkrankung,
      bin seit über einem jahr in behandlung. muß auch starke tabletten nehmen.
      schönen tag noch
      ingrid leenen

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Kopfhaut


        Tun Sie was für sich...

        Alles Gute!

        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Kopfhaut


          Hallo ingridleenen,
          habe deinen beitrag gelesen und war etwas erleichtert dass ich nicht die einzige bin die solche Kopfhautschmerzen kennt!
          Ich habe nämlich auch schmerzende kopfhaut (Berührungsschmerzen und "Ameisenlaufen"). Angangs hatte ich auch diffusen HA, inzwischen aber nciht mehr! Doch die haare sind dünner und deutlich weniger geworden und Schmerzen habe ich auch immer noch!

          Und ich wollte fragen ob du irgendwelche medikamente dagegen einnimmst? Und seit wann hast du die Schmerzen?
          (ich habe probleme mit dem haarwuchs und den schmerzen seit ca. 2 jahren)

          Vielen Dank im Voraus!

          Kommentar

          Lädt...
          X