#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Pille Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Pille Aida

    Hallo alle im Forum,
    wER hat Erfahrung wie Aida auf Haarausfall wirkt.
    NAch einer endokrinolog. Untersuchung hat mir der Arzt Aida empfohlen, da sie eine schwache Pille ist. Ursache der Untersuchung war mein HAarausfall mit 70 % TelogenhaAREN: Die Hormonwerte waren alle niedrig...also auch keine überhöhten Androgene.
    Inzwischen (vor Ergebnisbekanntgabe) hatte ich jedoch wieder mit der Juliette begonnen...weil ich den Haarverlust nicht aushielt. Es hat sich schon gebessert.
    Jetzt ist jedoch die Empfehlung auf die schwächere Pille zu wechseln.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Elise

Lädt...
X