#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haararzt in berlin, haarpflegeprodukte bei HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haararzt in berlin, haarpflegeprodukte bei HA

    Hallo!

    Obwohl mein HA schon viel besser geworden ist, würde ich trotzdem gerne zu einem richtig guten Arzt gehen. Gibt es in Berlin jemanden besonders empfehlenswerten?
    Und dann interessiert mich, wie ihr eure Haare pflegt und stylt während HA. Ich traue mir die Haare nicht mehr zu färben, weil meine Kopfhaut so sehr empfindlich geworden ist, aber graue Ansätze an den Schläfen gefallen mir gar nicht. Wäre Henna aus dem Bioladen eine bessere Alternative als chemische Haarfarben? Und wie schaut aus mit den Stylingprodukten wie Volumenschaum und co.? Auch bei Schampoo suche ich noch eine befriedigende Lösung. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe ( schampoos aus den Drogerien) tut meiner Haut nicht gut, sie juckt gleich nach dem Haarewaschen. Gibt es in den Apotheken Schampoos, die ihr weiter empfehlen könntet, also bei HA und empfindlicher, gereizten Kopfhaut?
    Vielen Dank und lieben Gruß,
    Diana


  • Re: haararzt in berlin, haarpflegeprodukte bei HA


    Ich benutze ein Shampoo von Rausch aus der Apotheke. Ist mit Kräutern. Ich habe keine Probleme damit, bis jetzt.

    Ansonsten nehm ich kaum Stylingprodukte, außer ein kleines bisschen Haarspray zum Festigen.

    Kommentar


    • Re: haararzt in berlin, haarpflegeprodukte be


      adressen von auf ha spezialisierten dermatologen finden sie auf meiner homepage.

      hg
      jenny latz

      Kommentar

      Lädt...
      X