#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärzte mit Haarsprechstunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte mit Haarsprechstunde

    Hallo zusammen und hallo Fr. Latz,

    ich habe hier gelesen, dass auf Ihrer Seite eine Liste ist mit Adressen von Ärzten mit Haarsprechstunde eingestellt ist. Ich habe überlegt in die mir nächstgelegene Klinik zu gehen da ich schon mehrere Ärzte abgelaufen bin - ohne großen Erfolg. Welche können Sie mir empfehlen im Raum Aachen, Düsseldorf, Köln? Vielleicht haben ja andere einen Vorschlag? Ich habe auch versucht bei einem der genannnten Ärzte aus der Liste einen Termin zu vereinbaren und wollte wissen wie sie Haarausfall behandeln - damit ich wußte ob sich der ganze Aufwand lohnt. Wollte so ein paar Schlagworte hören damit ich weiß, dass da mehr passiert als das, was ich bisher erfahren habe (sprich Cortison einnehmen, Cortison - Lotion, und Cortison-Spritzen und Zinktherapie) aber da kam nix rüber - also habe ich mir diesen Termin gespart.
    Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Warum ist so schwer auf diesem Gebiet einen guten Arzt zu finden?


  • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


    alle auf meiner homepage gelisteten adressen von ärzten und kliniken sind auf ha spezialisiert. ich kann und darf hier im forum keine empfehlung aussprechen. außerdem müsste ich mit ihnen zumindest am telefon sprechen, um zu sehen, ob tatsächlich der eine oder andere für sie die geeignetere adresse ist.

    hg
    jenny latz

    Kommentar


    • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


      Hallo Frau Latz,

      ich suche auch eine auf HA spezialisierten Arzt, habe mich auf Ihrer Homepage informiert und leider ist dort keiner in Düsseldorf aufgelistet und der nächste wäre in Mönchengladbach. Nun wollte ich wissen ob ich dort einfach einen Termin vereinbaren kann oder möchten Sie -wie bei Momokind- auch erst telefonisch mit mir kontakt aufnehmen??

      Kommentar


      • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


        Hallo Fsahra,
        auch wenn die nicht auf meiner Homepage sind, können Sie sich in Düsseldorf an die Uniklinik, Dermatologie wenden. Die haben jede Menge Erfahrung mit HA, sind aber oft leider nicht sehr sensibel im Umgang mit Patienten. Der Dermatologe in MG ist völlig überlaufen. Wird schwierig bei ihm mit einem Termin.
        Tja, man kann nicht alles haben.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


          Hallo Fr. Dr.,

          danke für die Antwort aber hoffnung machne sie mir da aber nicht gerade :-(
          Da werde ich mir mal allein auf die Suche.

          Kommentar


          • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


            Hallo Fr. Latz , hallo zusammen

            ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal zur Uniklinik Düsseldorf oder doch noch einmal zum Arzt in Köln gehen soll. Mittlerweile bin ich auch echt müde geworden immer wieder einen neuen Versuch zu starten und dann wieder enttäuscht zu werden. Und in der Zwischenzeit fallen immer wieder mehr Haare aus.
            Ich war auch heute eine Perücke kaufen und muß echt sagen es gibt tolle Modelle und gibt wieder einen Hoffnungsschimmer - allerdings habe ich nach wie vor Schwierigkeiten mich mit der Perücke "anzufreunden" - komme mir so "künstlich" vor.
            Aber wieder zurück zur eigentlichen Frage: Würde gerne mit Ihnen telefonieren um mehr Informationen zu bekommen. Was muß ich tun?

            Liebe Grüsse

            Kommentar


            • Re: Ärzte mit Haarsprechstunde


              Momokind schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Hallo Fr. Latz , Würde
              > gerne mit Ihnen telefonieren um mehr Informationen
              > zu bekommen. Was muß ich tun?

              Nicht viel, einfach über das entsprechende Formular auf meiner Homepage anmelden.

              HG
              Jenny Latz

              Kommentar


              Lädt...
              X