#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfolgserlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfolgserlebnis

    hallo!
    ich dachte, es wäre vielleicht gut, mal was positives zu berichten, um uns gegenseitig Mut zu machen. Ich habe mir gerade nach vier Tagen die Haare gewaschen und mit bürsten vorher und durchkämmen danach+ die Haare in der Badewanne waren es "nur" ca. 100! Noch vor zwei Wochen waren es mindestens 200! Also, wenn das so bleibt, bin ich überglücklich. Nur noch den Juckreiz habe ich noch nicht im Griff, auch nicht mit der Tinktur von der Hautärztin, aber ich hoffe, dass das auch irgendwann besser wird. Ich wünsch euch weiter viel Erfolg!
    LG, Diana


  • Re: Erfolgserlebnis


    Hallo Diana,

    Dank für die aufbauenden Worte / Nachricht.

    Ein Tipp zum Juckreiz:
    Jucken können Sie oft auch über die Psyche steuern mithilfe von Entspannungsübungen, da das Jucken immer mit den in der Kopfhaut liegenden Nervenenden zusammenhängt.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Erfolgserlebnis


      hallo diana108,

      hat sich dein HA durch die Tinktur der Hautärztin verbessert? Wenn ja , würde ich gerne mal wissen, was dort drin enthalten ist. Dann kann ich ja auch meine Hautärztin drauf ansprechen ob diese Tinktur hoffentlich auch für mich gut wäre bzw. gegen meinen HA.

      Wäre nett wenn du mir antworten würdest und schönen Abend noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X