#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Haarausfall

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Cerazette und bin bisher supersuper zufrieden. Nun ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass es mir vorkommt als würde ich vermehrt Haare verlieren, beim Bürsten z.b. und bilde mir ein meine Haare seien dünner geworden. Wobei ich mir bei beidem auch irgendwie nicht sicher bin obs nicht nur einbildung ist. Wie ist das denn, kann das sein dass der Haarausfall ne Nebenwirkung der Cerazette ist, obwohl ich sie schon ein halbes Jahr nehme jetzt? Und sollte ich die Pille dann umgehend absetzen? Oder gibt es eine Chance dass der Haarausfall von selbst wieder aufhört, oder irgendwelches Haarwasser oder sonstwas, was dem ganzen ein bisschen Einhalt gebieten kann? Ich muss dazu sagen dass ich derzeit auch ziemlichen Stress habe, vielleicht spielt das auch eine Rolle?
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar, da ich einerseits so froh bin mit der Cerazette endlich eine Pille gefunden zu haben bei der ich keine (!!) Migräne mehr habe und sie deshalb sehr gerne weiternehmen würde. Andererseits habe ich halt auch Angst, meine Haare komplett zu verlieren, die dann am Ende nicht mehr nachwachsen?
    Vielen Dank schonmal
    Steff

Lädt...
X