#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulemie und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulemie und Haarausfall

    Hallo,

    ich habe seid 5 Jahren Bulemie und leider sehr stark an Haarausfall. Seid einigen Wochen esse ich wieder normal und möchte endlich Gesund werden.

    Bitte, wer kann mir sagen ob meine Haare jemals wieder nach wachsen???

    Lieben Dank


  • Re: Bulemie und Haarausfall


    Hallo Bobby,

    so einfach lässt sich Ihre Frage nicht beantworten. Da müssen Sie noch mehr Details mitteilen.
    Wie alt sind Sie?
    Männlich / weiblich?
    Gibt es eine Diagnose bzgl. Haarausfall?
    Wie sieht der HA aus, Muster?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Bulemie und Haarausfall


      Hallo,

      danke für die Rückantwort. Ich bin 24 Jahre alt/ weiblich, der Haarausfall ist über dem Kopf verteilt dennoch auf der rechten Kopfhälfte viel stärker. Es gibt keine Diagnose von Ärzten, sie konnten nichts finden. Ich habe seid 3-4 Jahren Haarausfall, mal sehr stark, mal etwas schwächer. Meine Haare sind über die Hälfte ausgefallen. Können die Haare wieder nach wachsen, was kann man tun?

      Lieben Dank
      Bobby

      Kommentar


      • Re: Bulemie und Haarausfall


        Hallo Bobby,

        danke für Ihre Rückmeldung.
        Waren Sie denn bei auf HA spezialisierten Hautärzten?

        Natürlich werden die Haare wieder nachwachsen. Aber wichtig wäre schon, eine klare Diagnose zu bekommen.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Bulemie und Haarausfall


          Hallo,

          ja ich war beim Hautarzt. Er konnte nichts finden, ich habe einige Test machen lassen. Bluttests, Haare wurden rausgerißen und ins Labor geschickt. Es lässt sich einfach nichts finden.

          Ich esse derzeit sehr gesund und hoffe das meine Haare wieder wachsen. Können Sie mir sagen, wie lange es dauert, dass der Körper sich erholt und die Haare wieder anfangen zu wachsen?

          Danke
          Bobby

          Kommentar


          • Re: Bulemie und Haarausfall


            Also wenn du das jetzt konsequent durchziehst, ohne Rückfälle, dann herzlichen Glückwunsch! Ich schaff das nicht

            Der Körper braucht schon seite Zeit und DEINE Geduld. Unter 2-3 Monaten merkt man da meist nichts.

            Kommentar


            • Re: Bulemie und Haarausfall


              Ich werde versuchen es konsequent durch zuhalten. Ich habe aber sehr große Angst ein Rückfall zu bekommen.

              Lieben Dank für die Hilfe.

              Kommentar



              • Re: Bulemie und Haarausfall


                Hallo Bobby,

                kann mich Insecuritate nur anschließen.

                Unsere Welt wird immer schneller und technisierter, aber unser Körper braucht immer noch dieselbe lange Zeit für Regenerationen wie vor 100 Jahren.

                Drei Monate sind das Minimum.

                Darf ich Sie auf mein neues Buch hinweisen? Wahre Schönheit strahlt von innen. Dort finden Sie jede Menge Übungen, die Ihnen helfen werden.

                HG
                Jenny Latz

                Kommentar


                • Re: Bulemie und Haarausfall


                  Gibts das im Handel, oder muss man das über Internet bestellen??

                  Kommentar


                  • Re: Bulemie und Haarausfall


                    gibts im handel oder direkt über die startseite meiner homepage mit link zu amazon.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X