#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall aus dem nix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall aus dem nix

    hallo fr.latz mein problem richte ich konkret an sie.natürlich kann gerne auch jedermann antworten der ahnung hat.vorab sorry für die kl.schreibung aber ist gerade nicht anders möglich.ich habe vor zwei wochen an der stirn links da wo auch mein seitenscheitel ist bemerkt das die haar dort lichter geworden sind.diese kleinen härchen die am stirnansatz beginnen fehlten.zunächst hat mir das nicht so sorgen gemacht aber jetzt wird es immer mehr.den scheitel habe ich jetzt auf der anderen seite weil man das meiner meinung nach ziehmlich sieht.nun beginn deer rest auch an der stirn entlang lichter zu werden.ich probiere mich kurzzufassen.bin von arzt zu arzt.hausarzt-hautarzt.der machte einen trichoscan.im nachhinein wurde mir von einem anderen hausazt in der klinik gesagt das diese test wohl nicht richtig durchgeführt worden ist.denn das ergebniss his hormoneller haarausfall.kurz nochmal zwischendurch.ich bin friseurin und weiss bescheid über den natürlichen haarwechsel.habe auch nie wirklich probleme gehabt mir haarausfall.jedenfalls hat mich dieses ergebniss so ümgehauen das ich panisch wurde und auch noch bin.nehme anti depris ein und eine überweisung in dei psychatrie liegt zu hause-hoffe muss nicht genutzt werden.so nun ist der stand der dinge das ich meine alten schulbücher ausgepackt habe.dort war ein satz-zitat-androgenetische alopezie-tretten diese symptome(stirnansatz tritt zurüch)bei jüngeren frauen auftritt liegt das meist an hormonellen umstellungen.kann aber mit der einnahme von östrogen erfolgreich behandelt werden.ich nehme aber die valette seit ung.4 jahren und das ist ja eigentlich eine pille die gerade bei solchen haarausfällen eingesrtzt wird.ich total durcheinander.der arzt in der klinik und der e