#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Capris schon probiert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Capris schon probiert ?

    Hallo Zusammen, habe heute im Internet gelesen, dass es ein neues Mittel gegen Haarausfall gibt. Es heíßt Capris und man muß es bestellen(sind 3 Phasen die man da anwenden muß, www.capris.de) Hat das schon jemand von Euch ausprobiert ? Klingt ja so nicht schlecht, bin aber immer skeptisch bei solchen Werbesachen.
    Bei mir sind nach der Chemo 2006 die Haare nie wieder richtig gewachsen, nur Flaum. Geht es jemanden genauso?


  • Re: Wer hat Capris schon probiert ?


    Ach gott, das hatten wir doch alles schon tausend mal.

    Unter anderem hat die Sendung Wiso im ZDF das Mittel als reine Abzocke entlarvt.

    Glauben Sie doch bitte nicht alles, was man hier im Internet erzählt.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X