#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strähnchen trotz Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strähnchen trotz Haarausfall?

    Hallo,

    ich möchte mir gerne mal wieder Strähnchen machen lassen. Ich hatte ja im Sommer so einen recht starken Haarausfall, die Haare sind (bis auf ein kleines Loch im vorderen Bereich) wieder nachgewachsen. Nehme nach wie vor 2 x täglich Regaine für Männer.

    Würde ich durch das Färben den Haarausfall wieder fördern, oder wäre es o.k., wenn ich die Haare danach immer gut pflegen würde. Es trocknet ja schon die Haare aus. Ich hatte mir schon öfters Strähnchen machen lassen, hatte dann den Eindruck, dass die Haare dicker wirken würden.

    Liebe Grüße

    Doris


  • Re: Strähnchen trotz Haarausfall?


    Hallo, liebe Doris

    Habe seit Jahren das selbe Problem, aber habe mir auch immermal wieder Strähnchen (blonde) machen lassen, das wirkt nicht so pfahl im Gesicht und dadurch wird die Haarstruktur aufgerauht und die Haare wirken voller, werden aber nicht mehr. Glaub mir.
    nicht zu oft machen lassen geht über die Haare und wenn alles wieder raus gewachsen ist, sieht es noch dünner aus.
    Mit liebe Grüssen(8))

    Kommentar


    • Re: Strähnchen trotz Haarausfall?


      Hallo Doris,

      die Strähnchen haben keinen Einfluss auf HA oder Haarwuchs. Allerdings sollte dies schonend gemacht werden, da davon die Haarstruktur geschädigt werden kann.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X