#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Stress

    Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich war bei einer Hautärtzin, die Frau Latz auf ihrer Homepage empfiehlt. SIe sagt, mein Haarausfall liegt an Stress. Kann durchaus sein, doch sie selbst hat mich überhaupt nicht weiter untersucht (Blutwerte hatte ich noch von anderer Ärtzin dabei). SIe verschrieb mir jetzt Biotin und sie meinte, sie sei ja auch "Seelenärtzin" und könnte mir deshalb in einem Gespräch helfen besser mit Stress umzugehen. Ein paar Sätze vorher habe ich ihr noch erzählt, dass ich Psychologie studiere und so gut wie fertig bin und dann kommt sie mit "Seelenärtzin". Also den richtigen Begriff hätte ich bestimmt verstanden, aber was soll eine Seelenärtzin sein? Und was für eine geheimnisvolle Stressmethode soll das sein? Da kann ich ja auch gleich zu nem richtigen Therapeuten gehen. Der hört sich für mich zumindest seriöser an.
    Hat jemand von euch schonmal so ein Angebot bekommen?


  • Re: Diagnose Stress


    Da wüsste ich gerne, wer das ist. Könnten Sie mir das bitte per Email zukommen lassen?
    [email protected]

    Herzlichen Dank!
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X