#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yoga (War: Hilft Biotin?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoga (War: Hilft Biotin?)

    So, ich hab jetzt gestern zum ersten Mal Yoga ausprobiert und ich muss sagen, das war echt sowas von entspannend! Hat sehr gut getan und vielleicht hilft es ja auch den Haaren.


  • Re: Hilft Biotin?


    Schön, das freut mich sehr!
    Ich bin noch am Suchen nach einem Kurs, den meine Kasse bezahlt.

    Kommentar


    • Re: Hilft Biotin?


      Ich mach den Kurs bei der Uni. Das ist sehr günstig. Man kann auch als Gast mitmachen, falls du nicht studierst. Wenn es bei dir ne Uni gibt. Bei so Yogaschulen sind die Kurse ja schon immer sehr teuer.

      Kommentar


      • Re: Hilft Biotin?


        Hallo Leute,

        von welchem Kurs ist hier die Rede. Die Headline ist Biotin!

        Denkt bitte dran, dass auch neue User etwas finden sollen hier im Forum. Es wäre daher sinnvoll zu diesem Kurs ein neues Thema zu installieren.

        Okay?

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Yoga (War: Hilft Biotin?)


          Ja, hier in Chemnitz gibts ne TU, aber als Gast kommt man nur ganz schwer in die Kurse, weil die Studenten Vorrang haben und die Kurse dann in 90% der Fälle schon alle voll sind, so dass für Gäste kein Platz mehr ist.

          Ich werde das nächste Mal meine Psychologin fragen (hab sie in den Ferien noch nicht gesehen), ob sowas verschrieben werden könnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X