#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???

    Hallo Leute,

    wer hat Erfahrungen mit Vitamin C Infusionen gegen Haarausfall?
    Alle Ärzte führen meinen Haarausfall auf Streß zurück (den ich ja habe - doch den haben andere Menschen doch auch! (())
    Meine Hausärztin hat mir jetzt vor ihrem Urlaub zu VitaminC Infusionen geraten. Habe auch 3 bekommen (die natürlich so schnell nicht geholfen haben u. teuer waren).
    Nach dem Urlaub soll ich mich entscheiden, ob ich das 2 Wochen durchziehen möchte. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

    GLG


  • Re: Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???


    Sind denn Vitamin-C-Infusionen nicht nur bei einem Vitamin-C-Mangelzustand indiziert?
    Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin, dessen Überschuss sofort mit dem Urin wieder ausgeschieden wird, es wird also nirgendwo gespeichert. Ich suche nach dem Sinner einer solchen Infusion, wenn du keinen Mangel hast. Aber der Arzt wird schon wissen, was er tut.

    Kommentar


    • Re: Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???


      Insecuritate schrieb:
      Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin, dessen Überschuss sofort mit dem Urin wieder ausgeschieden wird, es wird also nirgendwo gespeichert.
      ... Und es kann auch sehr gut oral eingenommen werden, was mit Sicherheit viel billiger ist.

      Ich suche nach dem Sinner einer solchen Infusion, wenn du keinen Mangel hast. Aber der Arzt wird schon wissen, was er tut.
      Ich denke, ich weiß, was der Sinn davon ist: Den Geldbeutel des Arztes zu füllen.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???


        Ich schließe mich 100%-ig insecuritate und braunauge an. Mein Rat: Die Hausärztin wechseln!

        Kommentar



        • Re: Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???


          Woran erkennt man möglichst schnell, ob ein Hausarzt wirklich kompetent ist?

          Kommentar


          • Re: Vitamin C Infusionen bei Haarausfall???


            Haus- oder Hautarzt?
            Zum letzten habe ich auf Haare bezogen viele Checklisten in meinem Buch. Das alles hier im Detail zu wiederholen, würde den Rahmen sprengen.

            Dennoch:
            Es ist natürlich schwierig, da man sich immer in die Hände des Fachmanns begibt, ähnlich wie bei der Autowerkstatt.

            Kommentar

            Lädt...
            X