#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juvel-5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juvel-5

    Hallo zusammen,

    ich leide seid Jahren unter Haarausfall. Mal mehr mal weniger, habe schon vieles ausprobiert, Pille, Biothin, Kieselsäure, Regaine usw. Die ersten 3 Monate war es super, kaum noch Haare im Waschbecken (momentan habe ich 400 Haare gezählt, die mir morgens beim Frisieren ausfallen) Jetzt habe ich in einem Bericht über Juvel-5 etwas gelesen. Hat jemand damit Erfahrung. Es gibt soviele Präparate, alle versprechen einen guten Erfolg, aber was ist die richtige Therapie?
    Gruß Sylvia


  • Re: Juvel-5


    Hallo,
    waren Sie schon beim Hautarzt? Welche Diagnose wurde gestellt?
    Das wilde Selbsttherapieren kostet nur unnötig Geld.
    Erst muss man wissen, welche Ursachen zugrunde liegen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Juvel-5


      Hallo,
      ich habe vor einigen Wochen auch einen Beitrag hier eingestellt. Hatte auch über Juvel5 gelesen.
      Habe sie mir auch gekauft, nehme sie jetzt 2 Wochen und Haarausfall wie vorher. Das Mittel war schweineteuer! Habe jetzt bei Rossmann gesehen, daß es neu auch ein Nahrungsergänzungsmittel für Haare gibt von Taxofit mit Aminosäuren u. kostet statt 50 € nur 5 €!!!
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Juvel-5


        Ja ich war vor 2 Jahren beim Hautarzt, der hat mir an verschiedenen Stellen Haare ausgerissen untersucht und festgestellt, dass ich zu wenig Oestrogene in der Kopfhaut habe. Danach habe ich die Pille Diane5 genommen. Super, aber nach einem halben Jahr war es wieder wie am Anfang. Voriges Jahr hatte ich dann Regaine benutzt. Einfach super, kein Haarausfall und dazu auch noch viele neue Haare. Aber das gleiche Spielichen wieder nach 3 weiteren Monaten fing es wieder von vorne an und jetzt ist es so schlimm, dass es wirklich sehr beängstigend und frustierend ist. Ich habe mir jetzt Juvel5 bestellt, natürlich für 3 Monate, weil man ja sagt, die Wirkung dauert lange. Hab 100 Euro bezahlt und bin jetzt natürlich gespannt, wie es läuft. Was halten Sie von einer Haarsprechstunden beim Arzt. Ich habe im Internet einen gefunden der in Mönchengladbach ist und auch Naturheilkunde betreibt. Vielen Dank für Ihre Antwort Gruß Sylvia

        Kommentar



        • Re: Juvel-5


          Hingehen!!!

          Kommentar


          • Re: Juvel-5


            Sylvia56 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            Aber das gleiche Spielichen wieder
            > nach 3 weiteren Monaten fing es wieder von vorne
            > an

            3 Monate nach Absetzen oder während der Behandlung?

            Ich habe
            > mir jetzt Juvel5 bestellt, natürlich für 3 Monate,
            > weil man ja sagt, die Wirkung dauert lange. Hab
            > 100 Euro bezahlt und bin jetzt natürlich gespannt,
            > wie es läuft.

            Da bin ich aber auch mal sehr gespannt. bei dieser Bemerkung sei ein Höchstmaß an Ironie erlaubt. Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute immer darauf reinfallen.

            Was halten Sie von einer
            > Haarsprechstunden beim Arzt.

            Sehr viel!

            HG
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: Juvel-5


              Ja da mögen Sie wohl recht haben. Aber man hält sich an jeden Strohhalm fest, bei dem man meint, der könnte einem helfen.

              Der erneute Haarausfall fing immer während der Behandlung an. Sonst hätte ich ja mit der Behandlung nicht aufgehört. Es war immer das gleiche Spiel, zuerst super und dann fing es von vorne wieder an. Trotz dass die Behandlung weiter ging.

              Da es ja heißt, eine Behandlung sollte mindestens 3 Monate dauern, habe ich mir die Juvel-5 natürlich für 5 Monate gekauft. Ich werde es jetzt versuchen. Ansonsten werd ich mir wieder mal einen anderen Hautarzt suchen, der mir vielleicht weiterhilft. Bisher hatte ich kein Glück damit, die haben auch nur ausprobiert. Ich werde dann mal berichten.
              Trotz allem schon mal vielen Dank für Ihre prompten Antworten. Gruß Sylvia

              Kommentar



              • Re: Juvel-5


                Hallo, wer kann mir mit einem guten Rat helfen ?
                Wegen Haar ausfall habe ich mich sehr gründlich untersuchen lassen und keiner kann mir helfen. Der Hautarzt findet auch kein Grund und meint, ich soll mir Keine Probleme machen, es gibt schlimeres.
                Der Frauenarzt meint , ich nehme schon Hormonen," climen" und damit sollte alles in Ordnung sein. Hausarzt meint, nach Blutuntersuchung, es ist alle perfekt. Keiner findet den Grund aber ich habe immer weniger Haare auf dem Kopf. Habe von Aminosäuren ind von "juvel -5" gelesen. Wer hat das wirklich proviert und mir sagen kann ob das wirklich so gut ist wie erzählt wird oder ....
                Ich danke euch
                (::I)

                Kommentar


                • Re: Juvel-5


                  Hallo Sylvia 56,
                  dein Eintrag ist zwar schon ein Jahr her,aber veilleicht bist Du ja manchmal noch auf "Sendung".Es wäre schön ,zu wissen wie Dein Haarstatus jetzt nach einem Jahr ist.
                  Mir geht es so wie Dir . Nichts hilft auf längere Zeit.Egal , was ich ausprobiere.Seit 3 Jahren habe ich nun HA,mal mehr ,mal weniger stark.Blutwerte sollen o.k.sein.Und die Haare werden jeden Tag weniger.Das ich überhaupt noch Haare habe,wundert mich.Bin so "blöd" und zähle sie und habe jetzt eine "Jahresstatistik" fertig.
                  LG Ernestine

                  Kommentar


                  • Re: Juvel-5


                    Hallo Ernestine,

                    leider bin ich jemand, der keine große Ausdauer hat. Ich meine aber, dass sich nach 3
                    Monaten eine leichte Besserung eingestellt ha, aber danach habe ich wieder aufgehört, weil ich wieder mal was neues ausprobiert habe. Eine Hautärztin erzählt mir, dass einzige was wirklich helfen würde, wäre Regaine. Man könnte auch, wenn es besonders schlimm wäre die höhere Dosis für Männer nehmen. Aber ich habe jetzt noch einmal mein Blut untersuchen lassen und da wurde wieder mal ein sehr hoher Eisenmangel festgestellt. Den versuche ich jetzt erst mal wieder zu beheben. Und zusätzlich wurde mir die Tinktur Trichosense verschrieben. Und ich meine dass sich so ganz langsam eine Besserung einstellt. Ich kenn das, ich zähle auch meine Haare und bin jedesmals über die hohe Anzahl frustriert. Zuletzt waren es bei mir über 500. Da hat man einfach nur noch Panik. Ich war auch hier in Düsseldorf in dem Institut Harklinikken. Aber da muss ich ehrlich sagen, lieber die Finger von lassen. Der Haarausfall wurde schlimmer und es ist sehr teuer. Ich hoffe, dass Du auch das passende Mittel findest, damit Deine Haare wieder wachsen. Es ist schon ein großer Leidensweg. Lg. Sylvia

                    Kommentar



                    • Re: Juvel-5


                      Hallo Binos,

                      ich habe das Präparat 3 Monate genommen und ich meine, dass eine leichte Besserung eingetreten ist. Leider bin ich jemand, der nicht viel Geduld hat und habe danach direkt wieder was anderes ausprobiert. Eine Hautärztin erzählt mir, dass man aber mindestens ein halbes Jahr ein Präparat einnehmen muss, bevor man wirklich sagen kann, ob es hilft. Es gibt soviel verschiedene Arten von Haarausfall. Und bald glaube ich, man muss wirklich an sich alles ausprobieren, bevor man sein Mittel findet, das wirklich hilft. Viel Glück. Ich habe es noch nicht gefunden. Lg. Sylvia

                      Kommentar


                      • Re: Juvel-5


                        Hallo Ihr Lieben,
                        ich habe Juvel5 genommen. Allerdings nur 1 Packung, da so teuer... daher kann man wohl nicht sagen ob es was gebracht hat... begeistert war ich von der 1 Packung nicht.. die Tabletten kommen in einem Behältnis und riechen auch etwas unangenehm! :-(
                        Ich bin eine ganze Zeit gut mit dem Haarwasser von Dr. Hauschka mit Neem,Brennessel usw. ausgekommen. Doch irgendwie habe ich immer den ganzen Sommer über Haarausfall. Im Winter geht es komischerweise. Naja, mittlerweile habe ich eher trockenes Gestrüpp auf dem Kopf... ist echt zum verrückt werden.... nehme im Moment die Kapseln von Plantur ein, da die enthaltenen Wirkstoffe mich überzeugen. Naja, und dann warte ich auf den Winter. Mittlerweise sind meine Haare nur noch kinnlang und im Scheitelbereich u. besonders vorderer Stirnbereich ist meine Kopfhaut extrem durchscheinend. Weiß jemd. wo man das Haarspray mit Farbpigmenten kaufen kann? Gibt es das auch bei Friseuren?
                        Liebe Grüße an Euch alle....

                        Kommentar


                        • Re: Juvel-5


                          Hallo Sylvia,
                          Regaine nehme ich seit etwa 2 Jahren.Am Anfang hat es geholfen.Der Hautarzt riet von der 5% Lösung ab.
                          Habe auch schon alles mögliche ausprobiert,aber von mehreren Ärtzen gehört,es hilft nur Regaine.Alles andere ist nur Geldschneiderei.
                          Das überhaupt noch Haare auf dem Kopf sind,darüber kann ich mich nur wundern.
                          Morgen ist "Haarewaschtag".Wieder so ein "Gruseltag".
                          Perücken habe ich mir auch schon mal angesehen und auch probiert.Ist sehr gewöhnungsbedürftigt.Aber eine Möglichkeit.
                          LG Ernestine

                          Kommentar


                          • Re: Juvel-5


                            Hallo!!!!

                            Schau mal bei Frau Latz auf die Homepage. Dort steht die Adresse wo man das Spray kaufen kann. Leider gibt es das Spray nur in ein paar Farben und ist auch nicht so ganz billig ( ca.70 Euro).

                            Laut Frau Latz sind die Anwender wohl sehr zufrieden damit!!!

                            Die Firma macht wohl im Moment Urlaub.

                            LG
                            Michaela

                            Kommentar


                            • Re: Juvel-5


                              Hallo Michaela,
                              danke für Deine Antwort. Denke, wenn die Spray Dose gross genug ist, ist sie es mir wert. Denke in den nächsten Jahren werden die Kosmetikfirmen aud derartige Sprays auf den Markt bringen. Wenn man bedenkt, wie viele Firmen von Nivea bis hin zu Loreal Produkte gegen Haarausfall anbieten... wenn sie schlau sind, denken sie auch an die Kunden die kaschieren wollen. :-)

                              Liebe Grüße Sunnybeachgirl

                              Kommentar


                              • Re: Juvel-5


                                Hallo Sylvia, ob Aminosäuren dir helfen können, hängt sehr stark davon ab ob es sich bei deinem Haarausfall um einen hormonell bedingten, genetisch vorbedingten oder um eine Mangelerscheinung handelt. Bei einer Mangelerscheinung die zum Beispiel durch unausgewogene Ernährung zustandekommt oder durch Stress, kann die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. in Form von Aminosäuren) sinnvoll sein. Ich selber habe ein Produkt von Juvel-5 benutzt das speziell auf die Bedürfnisse von Haut und Haaren abgestimmt war. Ich hatte zuvor Probleme mit strohigen Haaren und unreiner Haut mit einem blassen Teint. Insgesamt gesehen, hat sich der Zustand meiner Haut und meiner Haare verbessert, zwar nicht sofort, aber nach ein paar Wochen dann sichtbar. Außerdem fühl ich mich jetzt insgesamt besser. Ich hab das auch schonmal mit Kieselerde und Hefetabletten versucht, hat aber in meinen Augen wenig gebracht. Auf der Seite hier sind nochmal ein paar nützliche Infos zu Aminosäuren und deren Auswirkung auf die Gesundheit, vielleicht findest du da ja noch was. : http://www.aminosaeure.com/

                                Kommentar


                                • Re: Juvel-5


                                  ... also ich glaube dass Juvel-5 reine Abzocke ist... würde es wirklich helfen... dann würden doch viel mehr Menschen berichten.
                                  Es ist schweineteuer u. die Tbl. stinken ekelig..... ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Juvel-5


                                    Also ich kann mich auch eher denen hier anschließen, die gute Erfahrungen mit Juvel-5 gemacht haben. Ich habe Biologie und Chemie auf Lehramt studiert. Das macht mich natürlich nicht zu einem Experten. Aber ein wenig kann ich die Wirkung der Aminosäuren schon nachvollziehen. Aminosäuren schmecken leider von Natur aus nicht nach Gummibärchen, sondern haben einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Viele Anbieter mischen deshalb künstliche Aromen in die Rezeptur. Bei Juvel-5 verzichten sie darauf - und das finde ich schonmal gut. Und da die Aminosäuren in Form einer Kapsel angeboten werden, bekommt man von dem Geruch eigentlich gar nicht so viel mit. Man muss allerdings die Dose immer gut verschlossen halten, da die Kapseln möglichst wenig mit Sauerstoff in Verbindung kommen sollten. Dann oxidieren die Inhaltsstoffe und dann kann etwas von dem Geruch tatsächlich wahrnehmen. Das beeinträchtigt die Wirkung nicht. Ist auch nicht ungesund oder gefährlich. Dennoch finde ich, dass man das bei Juvel-5 noch deutlicher kommunizieren müsste. Auf der Dose steht zwar "Nach Gebrauch Dose stets gut verschließen." Aber das geht meiner Meinung nach etwas unter. Der Hinweis müsste also deutlicher sein.

                                    Wichtiger ist aber natürlich die Wirkung. Und die war bei mir eindeutig vorhanden. Ich habe meinen Haarausfall mit den Aminosäuren fast stoppen können. Das ging nicht von heute auf morgen. Ich habe die Kapseln insgesamt ein halbes Jahr eingenommen. Aber das Ergebnis war bei mir wirklich sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass ich tatsächlich einen Mangel an diesen Aminosäuren hatte und dies dann auch für meinen Haarverlust hauptverantwortlich war. Wenn es andere Gründe gibt für den Haarausfall, dann werden auch Aminosäuren nicht helfen. Aber einen Versuch ist es meines Erachtens wert.

                                    Und wenn einem "Juvel-5 Haar Direkt" zu teuer ist, dann startet man halt mit einem anderen Produkt. Nahrungsergänzungen mit Aminosäuren gibt es ja mittlerweile sehr viele. Zwar nicht so viele, die sich in der Zusammensetzung speziell auf das Haarwachstum konzentrieren, aber man kann ja auch auf http://www.aminosaeure.com/ nachlesen, welche Aminosäuren dazu wichtig sind und sich diese dann einzeln beschaffen. Einige gibt es sogar in Drogerien und bei Discountern. In der Regel auch sehr günstig, aber die Dosierungen sind meist auch extrem gering.

                                    Kommentar


                                    • Re: Juvel-5


                                      Hallo,

                                      nun wäre natürlich interessant zu wissen, um was für eine Form von HA es sich bei Ihnen handelt.

                                      HG
                                      Jenny Latz

                                      Kommentar


                                      • Re: Juvel-5

                                        Hallo
                                        ich habe L-Methionin und L-Arginin http://www.aminosaeuren-info.com/haarausfall/ verwendet. Diese Präparate haben einen positiven Einfluss auf den Kopfhaut und Haare.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X