#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette abgesetzt,jetzt Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette abgesetzt,jetzt Haarausfall

    Hallo zusammen!!!

    da bin ich wieder.Hatte mich ja schon am 18.03 .08 mit dem Thema ( Valette) vorgestellt.Habe am 26.03.08 die Pille abgesetzt und habe es ja schon befürchtet....Haarausfall!!!!! Weiss das der nach dem Absetzten zwar normal sein soll,aber weil er jetzt seit zwei Wochen schon ziemlich stark ist,habe ich mir mal Pantostin geholt.Will und darf ja keine Hormone mehr einnehmen.Kann man das denn auf dauer nehmen,falls der Haarausfall nicht aufhört? Gruss Ella33


  • Re: Valette abgesetzt,jetzt Haarausfall


    Hallo,

    bei der Anwendung von Pantostin sind keine größeren Nebenwirkungen beobachtet worden. Wenn sich allerdings nach einigen Monaten keine Besserung zeigt, bringt es wenig weiterzumachen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X