#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microbellargo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microbellargo

    Hallo ihr,

    ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei einer Friseurin, die Mircobellargo macht und ich bin ziemlich begeistert. Sie hatte da so ein Haarteil, was für mich perfekt war und hat es mir auch mal probehalber aufgesetzt. Das sah soooo toll aus! Und ich glaube, dass man das, wenn das richtig fest ist, auch wirklich nicht sieht. Das Gute ist auch, dass das die Krankenkasse bezahlt oder zumindest anteilig. Also wenn ihr, wie ich, unter dünnem Haar und Haarausfall leidet, ist das vielleicht ne gute Lösung.

    Hat von euch denn schon jemand Erfahrung mit Microbellargo? Ich bin nämlich gerade so begeistert, dass ich ein bisschen Angst habe, dass es hinterher vielleicht doch nicht mehr so toll aussieht.


  • Re: Microbellargo


    Hallo,

    für mich selber kommt das zwar nicht in Frage, da ich überhaupt keine Haare mehr habe. Aber bislang höre ich nur Positives.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X