#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert, Diagnose ohne Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert, Diagnose ohne Untersuchung

    Hallo,
    ich bin sehr verzweifelt und verunsichert. Vor ca. 4 Wochen merkte ich, dass ich Haarausfall bekomme. Dann der Schock als ich die leichten Geheimratsecken entdeckte. Ich bin natürlich sofort zum Hautarzt hin um das abzuklären, hatte mich aber vorher auch schon im Internet erkundigt über mögliche Ursachen. Für die interessierte sich die Ärztin aber gar nicht, guckte mich nur kurz an und sagte, dass wäre genetisch bedingt weil die Symptome typisch dafür sind.