• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall seit 11 Jahren!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall seit 11 Jahren!!!

    hallo an alle!!!

    Ich fang mal an meine Leidensgeschichte zu erzählen. Ich leide seit 11 Jahren unter mehr oder weniger schlimmen androgenetischen Haarausfall. Es variiert mal zwischen stark und weniger stark. Bin 26 Jahre und hatte vor Jahren eine Lockenpracht zum beneiden.
    Leide zusätzlich unter Multipler Sklerose und ja chronischer Urtikaria.
    Nach meiner langjährigen Odysee bekam ich letzendlich den Tipp zu einen Endokrinologen zu gehn.
    Das machte ich gestern auch. Bekomme bald Blutentnahme um evtl. Problem mit Nebenrinde auszuschliessen!

    Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

    Danke im Voraus
    Viele Grüsse
    (8))