• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare sprießen,einfach so...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare sprießen,einfach so...

    Hallo ihr lieben,
    Ich war schon lange nicht mehr hier.Nach meiner letzten DCP Behandlung,die leider sehr schmerzhaft war,habe ich nichts mehr unternommen, um Haare zu bekommen.
    Ich war wenn es heiß war sogar mit Glatze draußen im Garten und habe mit meinen Mann Fahrradtouren gemacht,die Sonne immer schön auf meiner Kopfhaut.
    Nach ca.8 Wochen merkte ich ,das Haare sprießen,auch dort wo schon lange gar nichts mehr war.Ich lasse jetzt wachsen,natürlich sind noch kahle Stellen da,aaaber ...lange nicht so viele wie noch vor 6 Monaten.Im Dezember hatte ich mir eine Glatze geschoren und eine Perücke zugelegt.Ich setze viel Hoffnung auf Heilung,ich weiß, das ich damit auch falsch liegen kann!!!
    Das verrückte daran ist..das ich mich mit dem Ist Zustand abgefunden habe und keine lust mehr hatte mir ständig Gedanken zu machen ,was ich noch alles in die Wege leiten kann,um doch noch Haare zu bekommen.Ich warte mal ab...

    Alles liebe

    Zebra 70()

  • Re: Haare sprießen,einfach so...


    Hallo,

    man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Freue mich für dich, habe mich mit meiner AA Universales mittlerweilen (Beginn der AA vor ca. 8 Monaten) auch abgefunden, bin zwar noch in DCP Behandlung, nicht so schmerzhaft wie bei dir, aber ändern kann man eh nichts. Halte uns mal hier auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Haare sprießen,einfach so...


      Hallo Wellness 123,
      Bei welcher DCP Stärke bist du jetzt?Hast du schon eine leichte Rötung?
      Es ist schon komisch so mit super kurz Haarschnitt,so ca.1 cm,dann noch mit Löcher,mit Glatze war es einheitlich.Außerdem werde ich grau...färben brauch ich wohl noch nicht.!
      Wäre schön ,wenn die Löcher auch noch zugehen.Die Konturen sind schon schon schön.
      Problem noch so zwischendrin und vorne/oben.Na ja,ich melde mich.

      Gruß Zebra

      Kommentar