#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Alle Jahre wieder ...

    Hallo, ringsum,

    seit ca. 10 Jahren habe ich jedes Jahr (entweder im Frühling oder zum Winter hin) einen massiven Haarausfall zu erdulden. Sämtliche Ärzte, Gynäkologe, Hautarzt, Internist stellen anhand von diversen Untersuchungen nichts fest, es heißt nur immer "hormonell bedingter Haarausfall" und "Sie sind ja schon älter, da ist das eben so!. Aber wie soll man sich damit abfinden, daß für gut 3 - 4 Monate täglich zwischen 50 und 100 Haare ausfallen und mitnichten soviele wieder nachwachsen! Ein Wort: schütter!Der Schwund ist im Vergleich zu meiner früheren Mähne (so dick und dicht, daß der Friseur ausdünnen mußte) schon um ein Drittel. Schlucke voller Optimismus Pantovigar, Kieselerde und Biotin und benutze von Schwarzkopf das aktiv F Tonikum und Haarwaschmittel. Vor drei Jahren war ich mal so verzweifelt, daß ich mir so Strähnen zwecks Verdichtung reinkleben ließ - furchtbar, nie wieder.

    Es tröstet fast ein wenig, daß soviele Leidensgenossinnen und -genossen hier im Forum sind. Hat vielleicht jemand von Ihnen schon mal ausprobiert so Einsteck-Haarteile, ich meine, mal gelesen zu haben, daß es sogenannte "Tressen" gibt?

    Schöne Grüße
    annaz


  • Re: Haarausfall


    Hallo Anna,

    es gibt ganz tolle Haarteile, sogenannte Haarverdichtung, bei der man nichts bemerkt.
    Wichtige Faktoren sind die Qualität der Haare (der falschen) und die Art der Befestigung. Haben Sie schon die Infos hierzu auf meiner Homepage gelesen?
    Das ist so viel, dass ich es hier nicht alles reintippen kann.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall


      Liebe Jenny Latz,
      vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Klage-mail.
      Ich hatte mir vor einiger Zeit Ihr Buch gekauft "Wirksame Hilfe bei Haarausfall"., würde aber sehr gern Ihre Homepage lesen. Könnten Sie mir wohl bitte die genaue Anschrift sagen, wie ich die abrufen kann.
      Ich wohne übrigens in Norddeutschland.

      Herzliche Grüße
      anna

      Kommentar


      • Re: Haarausfall


        Liebe Anna,

        Sie müssen nur hier im Forum bei meinem Foto auf den Link zu meinem Internetportal klicken und schon sind Sie da! Über mein Portal können Sie mir auch direkte Mails schicken.
        Ich freue mich auf Ihren Besuch.
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X