• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lasertherapie?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lasertherapie?

    ich benutze jetzt minoxidil und habe echt hoffnung das sich da was tut.hab aber als frau die 5% verschrieben bekommen. zu dem nehme ich jeden tag priorin ein und habe die pille (neo-eunomin) verschrieben bekommen weil ich an dem androgenetischen haarausfall leide..
    naja haare brauchen geduld..
    mir wurde gestern die lasertherapie empfohlen, obwohl ich da etwas skeptisch bin.. schonmal was davon gehört? mir wurde gesagt das die haare dadurch zwar nich nachwachsen, aber wieder dicker werden?!

  • Re: lasertherapie?


    Zur Lasertherapie kann ich noch nicht viel sagen. Ich bin aber Ende Juli auf der Fortbildungswoche für Dermatologen und werde mich dort u.a. auch darüber informieren.
    Wie viele Therapien wollen Sie denn gleichzeitig durchführen?
    Machen Sie doch erst mal das eine und üben Sie sich in Geduld!
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar