• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich auch !!!!!!!wieder

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich auch !!!!!!!wieder

    Hallo Fr.Latz und alle Betroffenen, nachdem ich nun sämtliche Ärzte abgeklappert habe und nicht wirklich schlauer bin, hänge ich wieder mächtig durch. Das mein Ferritinmangel nicht nach 7 Wochen gefüllt ist weiss ich schon, lt. Gynäkologe habe ich leichten Tick zur Hyperandrogenämie lt. Hormonen,Schilddrüsenwerte alle i.o., Hautärztin hat mir für 6 wochen Crinohermal fem aufgeschrieben. das Hauptproblem aber ist mein Nervenkostüm, die Gynäkologin meinte ich bin viel zu überdreht, völlig nervös, mein Körper ist ständig auf der Flucht. Ich solle mehr Ruhe in mein Leben bringen. Bloß wie , an den Nichtwaschtagen (wasche alle 3 Tage)kämme ich meine Haare mittlerweile gar nicht mehr , so eine Angst habe ich...was mir so rausfällt denke ich kommen gut 30-40 (hochgerechnet)zusammen. Natürlich dann an Waschtagen bis300.Bin dann natürlich wieder völlig am Boden, und denke wenn das so weiter geht, eh mal wieder neue nachwaschen bin ich haarlos. Mittlerweile bekomme ich schon depressive Phasen davon, ich will das aber nicht. Wie überstehe ich diese Phase jetzt am besten, Hat jemand einen heissen Tip für mich, oder bin ich schon reif für den Psychologen?????????Ganz liebe Grüsse Holunderweg

  • Re: ich auch !!!!!!!wieder


    Ich kann Ihnen dabei leider auf diesem anonymen Weg nicht helfen. Das geht nur in einem persönlichen Gespräch. Was ich für dringend erforderlich halte, bevor Sie sich total verrückt machen.
    Dazu müssten Sie sich aber über meine Homepage anmelden.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar