#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - Welche Blutwerte untersuchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - Welche Blutwerte untersuchen?

    Hallo,

    ich war bei einem Haarspezialisten un der hat mir empfohlen eine umfassende Blutanalyse (Hormone, Niere, Eisen..) zu machen, die ich leider selbst bezahlen muss. Um einen Vergleich zu haben, würde ich gern wissen, welche Blutwerte dabei normalerweise untersucht werden und wieiviel sowas kostet?

    Danke im Voraus

    Patient 101


  • Re: Haarausfall - Welche Blutwerte untersuche


    Das kann man so natürlich nicht allgemein beantworten. Bitte zunächst weitere Infos:
    Was für eine Diagnose liegt vor?
    Männlich oder weiblich?
    Alter?
    Erscheinungsbild des HA?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X