#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Horror HA IN der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horror HA IN der Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich hatte ja eine Amalgamentgiftung im August letzten jahres angefangen und wirklich das gefühl der HA wurde besser. Immerwieder in Entgiftungssschüben etwas mehr, aber es ging.
    Seit Januar diesen jahres warens es nie mehr als 50 im Schnitt.
    Jetzt bin ich Ende der 6.Woche schwanger und der HA wird grad horrormäßig viel.
    So viel wars vielleicht nach dem pille absetzen mal, aber seither nimmer so extrem.

    Eigentlich sollen die Haare in der Schwanegrschaft doch schöner werden und kaum ausfallen und mega HA eher danach dann... (die, die in der ss nicht ausgefallen sind), aber bei mir rieslesn die jetzt schon wir irre, was kommt denn dann noch??????


  • Re: Horror HA IN der Schwangerschaft


    Hallo Christina,

    während einer Schwangerschaft können die Haare verstärkt ausfallen. Durch die starken Hormonschwankungen kann es zu einem Auf und Ab kommen. In der Regel reguliert der Körper das von alleine wieder.
    Wichtig - auch für Ihr Kind - ist, dass Sie sich nicht verrückt machen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Horror HA IN der Schwangerschaft


      vielen dank für die Antwort.

      Ich werde mich anstrengen es gelassen zu sehen, aber ich habe halt eh schon sehr feines dünnes Haar...

      Kommentar


      • Re: Horror HA IN der Schwangerschaft


        Hallo Christina,

        es freut mich sehr, dass Sie versuchen, gelassener damit umzugehen. Wenn es mal nicht so gut klappt, melden Sie sich einfach wieder.
        Es ist doch andererseits sehr spannend, welche Veränderungen nun in Ihrem Körper passieren. Genießen Sie die Zeit so gut es geht. Das wird auch Ihrem Kind letztlich gut tun.
        Durchwachte Nächte und volle Windeln kommen noch früh genug. B)
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X