#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nicht normal sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht normal sein...

    Hallo zusammen,

    natürlich habe ich das SCHEIß-PROBLEM warum bin ich nicht einfach DICK ODER SO??? :-(
    Der HA hat bei mir erst vor kurzem angefangen, ca. 7 monate. Davor hatte ich keine Anzeichen dafür, dass auf meinem Kopf etwas nicht stimmt. Aber jetzt kann man es schon SEHR DEUTLICH SEHEN, dass ich Probleme habe. Bis jetzt bin ich noch nicht auf meine Haare angesprochen worden aber es kommt - 100%. War schon bei verschiedenen Ärzten, habe ich aber nur einmal untersuchen lassen, Blut etc. Kann es sein das es an irgendwas anderem liegt als an erblichem HA?! Kann doch nicht sein das es so schnell geht wenn davor NIX war?


  • Re: Kann nicht normal sein...


    waren Sie nicht schon mal hier im Forum?
    Sind Sie männlich oder weiblich?

    Kommentar


    • Re: Kann nicht normal sein...


      Hallo Frau Latz. :-)

      Ja, ich war schonmal hier im Forum und habe mit Ihnen auch schon telefoniert. :-) Bin Männlich, 22 Jahre alt.



      Danke.

      Kommentar


      • Re: Kann nicht normal sein...


        Ja, gut, dann weiß ich wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X