#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dystrophische Haare durch Mittelmeeranämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dystrophische Haare durch Mittelmeeranämie

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein 26 jähriger junger Mann und benutze seit langer Zeit Propecia mit einigermassem zufriedenem Erfolg. Nun habe ich bei Wikipedia gelesen, dass die sogenannte "Mittelmeeranämie" (thalassämie minor) zu Störungen des Haarwachstums führen kann. Da jedoch die Mittelmeeranämie eine "harmlose" Störung ist, gibt es keine Therapien dagegen. Ich habe gehört dass Folsäure gut sein soll. Auch die Eisen-Substitution bei solchen Fällen ist widersprüchlich,

    Wer weiss da bescheid und kann mir weiterhelfen? Bzw. was können Menschen tun die Haarasufall hervorgerufen durch eine Mittelmeeranämie dagegen tun???

    lieben gruss

    Deniz

Lädt...
X