#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RATLOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RATLOS

    Guten Tag,
    seit 2005 bin ich dabei mein haarausfall zu bekämpfen aber bisher ohne erfolg. Ich fing an in 2005 mit regaine aber es war einfach nervig weil sich schuppen bildetet dann hatte ich zwischendurch ma auf gehört und fing wieder an und 206 im frühjahr habe ich damit ganz aufgehört, es hat sich nichts geändert ich hatte immernoch haarausfall aber nicht so stark. Sehr starken HA bekam ich als ich mit der pille angefangen habe "cilest" nach 3 Monaten habe ich auf die valette gewechselt, dann wurde der HA weniger. 2007 im Frühling war ich bei einer heilpraktikerin bei der ich eine eigenblutspritze bekommen habe und ich sollte nach nem halben jahr wieder kommen aber ich bin nicht nochmal hingegangen. Zu dieser zeit war mein HA wenig aber meine haare sind eben nicht nachgewachsen. seit 3 monaten bin ich dabei mit ayurvedischen mitteln meinen HA zu bekämpfen mit "kaya veda" aber ich merke keine besserung nur das der juckreiz weg ist und nach dem tonikum das haar etwas voller wirkt. Es ist sehr teuer aber ich habe da auch keine hoffnung, soll ich damit noch weiter machen, denn das kaya veda institut sagt das sich was ab einem halben jahr was ergibt. Ich weiss jetzt nicht ob ich unnötig geld ausgeben soll oder noch paar monate durchziehen soll????
    Bitte um rat.
    Danke.


  • Re: RATLOS


    Hallo,

    Wenn Du die Valette versucht hast, dann wurden sicher Deine Hormonwerte schon mal überprüft?
    Wie sahen die denn aus, und welche Diagnose war dabei? PCO-Syndrom (Polycystisches Ovar-Syndrom), nicht-klassisches/Late-onset-AGS oder etwas anderes?
    (Gynäkologen sind mit dieser Diagnostik meist überfordert, daher besser zu einem Endokrinologen gehen.)

    Wurde nach irgendwelchen Vitamin- oder Mineralstoffmängeln gesucht?
    (Diese Blutwerte können vom Allgemeinmediziner bestimmt werden.)

    ...Die Behandlung auf die Diagnose abgestimmt sein, d.h. zuerst Diagnose, dann Behandlung.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: RATLOS


      Sind Sie überhaupt schon bei einem Hautarzt gewesen? Gibt es eine Diagnose?
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: RATLOS


        Hallo, ich weiss zwar nicht was für einen HA denke den difusen wo die Haare überall am kopf ausfallen, lichte stellen sind am scheitel. 2005 habe ich eine diagnose gemacht wo mir der arzt Regaine verschreiben hat. Ende 2006 war ich dann nochmal wo mein HA wieder stark anfing da hat mir deer Arzt Pantovigar verschrieben, meine Blutwerte waren immer gut nichts an der Schilddrüse eisenmangel war ab und zu aber habe dann eisen zu mir genommen. Meine Haare sind Jahr zu jahr weniger geworden und dünner. Ich habe jetzt ein Termin beim Endo. gemacht und lasse meine hormonwerte untersuchen. Die Frage ist ob ich mit dem ayurvedischen Zeug von KAYA Veda institut weitermachen soll bis zum halben jahr und sehe dann ob sich was tut?

        Kommentar



        • Re: RATLOS


          nachdem, was Ihnen die Ärzte bislang verschrieben haben, scheint die Diagnose erblich bedingter HA zu sein. Allerdings ist es die Aufgabe der behandelnden Ärzte, Ihnen eine Diagnose mitzuteilen.
          Mit HA lässt sich sehr, sehr viel Geld verdienen, auch unter dem Titel Ayurveda. Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.
          HG
          Jenny Latz

          Kommentar

          Lädt...
          X