#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minoxidil Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minoxidil Anwendung

    Hallo.
    Ich benutze Minoxidil und Alfatradiol.
    Einmal am Tag nehme ich Alfatradiol.Die Anwendung ist klar und ohne Probleme.Eine halbe stund später ist das Zeugs von der Kopfhaut weggetrocknet.Anders Minoxidil.Das soll man ja morgens und Abens nehmen.Abens geht bei mir auch klar.Ich lass es einfach über nacht drauf,aber morgens geht es nicht,da es sehr lange bracht um wegzutrocknen.Auserdem soll man es ein paar stunden einwirken lassen.Ich nehme es deshalb erts nachmittags,wenn ich von der Arbeit komme,es soll ja keiner sehen das ich mir son Zeugs draufmach.Nach ein zwei stunden wasch ich mir dann aber die Haare.
    Frau Latz,denken sie das ich dies so halbwegs korrekt mache???


  • Re: Minoxidil Anwendung


    Das würde mich auch interessieren

    Kommentar


    • Re: Minoxidil Anwendung


      Warum wenden Sie zwei Mittel gleichzeitig an? Hat das der Dermatologe verordnet?
      Die gleichzeitige Anwendung verschiedener Lösungen auf der Kopfhaut bringt das Problem mit sich, dass es aufgrund des Alkoholanteils zu einer starken Austrocknung der Kopfhaut mit Irritationen bis zur Entzündung kommen kann.
      Ich würde mit einem Präparat anfangen und Kombinationsbehandlungen immer mit dem Hautarzt absprechen.
      Schönes Wochenende
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X