#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Haarverdichtungs-Spray..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Haarverdichtungs-Spray..?

    hallo,

    habe durch meinen vererbten haarausfall um den scheitel herum, vor allem aber vorne, beim haaransatz, stellen, an welchen die kopfhaut unschön durchschimmert.

    auf frau latz' seite bin ich nun auf einen haarverdichtungs-spray ("x-tra hair") gestossen, welcher eine optische verbesserung verspricht. im werbe-video sah das resultat auch ganz gut aus... da das spray aber mit versandkosten immerhin 80 franken wäre, wollte ich mal fragen, ob hier jemand davon ab- oder anraten kann. wäre froh um feedbacks.

    gruss,
    sonderbar


  • Re: Erfahrungen mit Haarverdichtungs-Spray..?


    Hallo,
    habe mittlerweile keine Haare mehr, als aber die AA bei mir anfing, habe ich mir über das Internet auch so eine Art Haarverdichtungsmittel, in Puderform, schicken lassen. War eine gute Sache. Der Preis dort betrug aber "nur" so um die € 25,-. Forsche einfach mal im www nach und du wirst fündig.
    LG

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Haarverdichtungs-Spray..?


      Hallo Sonderbar,

      viele meiner Klienten haben mir rundum positive Rückmeldungen gegeben. Das Spray ist einfacher in der Anwendung als Puder.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen mit Haarverdichtungs-Spray..?


        vielen dank für die antworten. werde es wohl mal ausprobieren...

        Kommentar


        Lädt...
        X