#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine für Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine für Männer

    Hallo,

    Ich (männlich, 46) nehme seit einem halben Jahr Regaine Männer. Gefühlsmäßig wachsen die Haare besser und an einigen Stellen dichter. Ich würde eine leichte Besserung konstatieren.

    Meine Frage: Gibt es ähnliche Erfahrungen, meine Hautärztin meint, es wäre das einzige Mittel neben Propecia, das nachweislich wirkt und so gut wie keine Nebenwirkungen hat.

    Ich hatte Propecia genommen, aber dabei wuchsen meine Brüste sehr stark an.

    kuckuck7


  • Re: Regaine für Männer


    Hallo,
    komisch, dass bis jetzt während meines Urlaubs Ihnen niemand geantwortet hat.
    Mit einem Neuwuchs haben Sie schon viel erreicht. In den meisten Fällen kann durch Minoxidil der HA lediglich gestoppt werden.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Regaine für Männer


      Ich bin 26 Jahre und habe paar kleine Geheimratsecken.
      Ich nehm Minoxidill auch und hatte auch besserung festgestellt.

      Nehme aber zusätzlich noch Pantostin.Der Wirkstoff Alfatradiol wirkt so ähnlich wie Propcia/Finasterid nur sicherlich nicht ganz so gut,weil es wie Minoxidil nur äuserlich angewendet wird,hat dadurch aber keine Nebenwirkung,
      soweit wie ich mich zumindest belesen habe.Rezeptfrei ist es auch.
      liebe Grüsse....

      Kommentar


      • Re: Regaine für Männer


        Hallo, ich bin 52 Jahre und nehme Regaine seit 2 Jahren und es hat mir sehr geholfen!
        Aber du mußt es immer nehmen wenn du damit aussetzt, ca. ein viertel Jahr, ist der Haarausfall sehr stark!
        Bei wieder Anwendung kommt das Haar aber wieder.
        lieben Gruß!

        Kommentar



        • Re: Regaine für Männer


          Ja, da hat Ihre Ärztin recht.
          Sie können mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein.
          Neben den genannten Mitteln ist auch der Wirkstoff Alfatradiol noch eine nebenwirkungsfreie Alternative.
          HG
          Jenny Latz

          Kommentar


          • Re: Regaine für Männer


            Das stimmt!

            Kommentar

            Lädt...
            X