#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wuerde ell-cranell oder pantostin bei diffusen Haarausfall helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wuerde ell-cranell oder pantostin bei diffusen Haarausfall helfen?

    Hallo, mein Haarausfall ist diffus und liegt bei 120 bis 150 Haare momentan taeglich. Leider wurde leider nie die Ursache fuer meine Beschwerden gefunden. Denn ich habe seit vier Jahren Haarausfall mit juckender,brennender,geroeteter und seb.fettigen Schuppen belegte Kopfhaut. Der Hautarzt sagt ich habe ein seb.Kopfhautschuppenekzem was ich mit Kortison behandeln soll.Leider mag meine Kopfhaut fast keine Anwendungen also z.B. Kaemmen,Schampoo, Wind ,Sonne,.
    Ich weiss nicht ob ich mir vielleicht mit Ellcranell oder Pantostin helfen koennte?
    Mein Hautarzt sagt bei allen probieren Sie es aus solange sie es selbst zahlen.Gibt es den erblichbedingter Haarausfall der diffus verlaeuft?
    Im Klinikum wurde auch verschiedene Teste gemacht die alle keinen ausschluss gaben ueber die Ursache. Vielleicht hat jemand einen Tipp fuer mich. Mein Vater ist mit 47 verstorben und hatte eine voll Glatze.
    Sonst schon an dieser Stelle Danke !
    Tschuess Baer


  • Re: wuerde ell-cranell oder pantostin bei diffusen Haarausfall helfen?


    Hallo

    Zitat:Gibt es den erblichbedingter Haarausfall der diffus verlaeuft?


    Den gibt es schon.Bzw schwer zu beurteilen bei Frauen,da diese auch oft bei AGA diffuse Muster zeigen.

    In der Regel sollte man insbesondere als Frau immer Blutuntersuchungen machen lassen wenn HA besteht.


    Ell-Cranell Alpha und Pantostin halte ich für Zeitverschwendung.

    gruss tino

    Kommentar

    Lädt...
    X