#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA während der Periode schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA während der Periode schlimmer?

    Hallo, ist es bei euch auch so, dass der HA während der Periode schlimmer ist, auch wenn er eigentlich nicht hormonell bedingt ist?
    Ich habe seit Montag meine Periode und das Gefühl, dass mir seit Dienstag noch mehr Haare ausgehen. Das ist mir sonst noch nicht aufgefallen.

    Und kann es eigentlich auch sein, dass der HA durch aktuelle äußere Einflüsse sofort schlimmer wird? Ich bin am Wochenende immer bei meinem Freund und habe irgendwie das Gefühl, dass mir dort viel mehr Haare ausgehen als zuhause. Kann es an einer Allergie liegen? Oder am Wasser? Aber eigentlich verschlimmert sich der HA doch nicht sofort nach irgendeinem äußeren Einfluss, oder?

    LG


  • Re: HA während der Periode schlimmer?


    Weiß denn dazu niemand was?

    Kommentar


    • Re: HA während der Periode schlimmer?


      Siehe meine Antwort auf Ihren anderen Beitrag.

      Kommentar

      Lädt...
      X