#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung bei AA universalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung bei AA universalis

    Hallo,

    habe seit 4 Monaten am Hinterkopf eine handtellergroße Hautveränderung, wie ein Ekzem. Mein Hautarzt weiss auch nicht, was es sein könnte. AuchCortisoncreme brachte keine Besserung.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Rat, was helfen könnte?

    Viele Grüße

    Anna


  • Re: Hautveränderung bei AA universalis


    Hallo Anna,
    ich habe hinten am HIiterkopf einen flammendroten Fleck. Ich bin der Meinung, dass der erst seit der AA Universalis da ist, aber meine Hautärztin meint, das sei angeboren und heißt "Storchenfleck" oder so ähnlich. Der tut aber nichts weiter als da sein :-)

    Gruß,
    Steffi

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung bei AA universalis


      Hallo Anna,

      juckt die Stelle denn?
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung bei AA universalis


        Hallo Frau Latz,

        nein. Die Haut ist an der Stelle aber berührungsempfindlich und trocken. Seitdem ich Linola Fett nehme, wird es weicher und etwas heller, das ist aber auch schon alles.

        Viele Grüße

        Anna

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung bei AA universalis


          Hallo Steffi,

          danke für deine Antwort.
          Den Storchenfleck kenne ich, den hat meine Tochter im Nacken.
          Das ist es aber auf keinen Fall, denn er ist erst jetzt gekommen.

          Viele Grüße
          Anna

          Kommentar


          • Re: Hautveränderung bei AA universalis


            ich würde es erstmal weiter mit der Fettcreme versuchen.

            Frohe Ostertage!
            Jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X