• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facharztsuche - dringend

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facharztsuche - dringend

    Hallo!
    Mir geht es gar nicht gut.
    Seit Jahren werden meine Haare dünner und sie fallen aus.
    Ich nehme dagegen seit ca. 7 Jahren die "Diane" (Pille), was aber auch auf Dauer nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat.
    Regaine wurde mir vor Jahren schon von einer Hautärztin empfohlen, nachdem andere Haarwasser nichts nutzten. Für Regaine hatte ich damals nicht die nötige Ausdauer. Ich war ca. 4 Jahre nicht mehr bei der Hautärztin (Weite Entfernung vom Wohnort), die auch Trichogramme machte.
    Im Dez.07 war ich bei meiner Frauenärztin, die mir wieder anriet es nochmal mit Regaine zu versuchen.
    Seit Januar nehme ich Regaine, schaffe es aber irgendwie nicht die 2x täglich aufzutragen. So kann es sein, dass ich sie nur alle 2 Tage 1x auftrage. Ich verliere die Haare so stark, dass mir der breite Scheitel große Sorge macht.
    Nehme auch schon 3 Monate Priorin....aber ohne positiven Effekt

    -Wer kennt einen guten Hautarzt in der Nähe von Koblenz???
    -Und kann ich mit Regaine bei empfohlener Anwendung
    wirklich Erfolg haben??
    - Kann es sein das die Diane (bzw. Juliette) den Haarausfall
    mittlerweile bestärken

    Liebe Grüße
    und danke für Antworten
    Elise

  • Re: Facharztsuche - dringend


    Es wundert mich ein wenig, dass du das Auftragen vergessen kannst, wenn dir der Haarausfall so große Sorgen bereitet? Kannst du dir vielleicht einen extra Wecker dafür ins Badezimmer stellen)

    Kommentar


    • Re: Facharztsuche - dringend


      Hallo Elise,

      ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, aber schauen Sie doch bitte mal auf meiner Homepage in die Ärzteliste. Es gibt da jemanden in Mainz.
      HG
      jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Facharztsuche - dringend


        Vielen Dank Frau Latz,-
        An Primavera:
        warum ich nicht so kontinuierlich mit dem Auftrag bin ist auch, weil nach dem Auftrag die Haare wohl noch mehr rausgehen. Das guck ich mir nicht gerne an. Und ich nicht sicher weiss, ob es wirklich nutzt.
        Gehen denn nur Haare raus, die sowieso "fällig" waren??
        Ist mir nicht ganz klar.
        LG
        Elise

        Kommentar