• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regain Anwendung!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regain Anwendung!?

    Hi zusammen,

    ich benutze seit einer Woche Regain (2x 1ml - Morgens und Abends). Meine Haare verkleben jedoch danach immer wieder und ich kann nichts mit denen anfangen. Kann ich auch die 2ml einfach Abends auftragen (nicht auf 2x täglich sondern nur einmal) ? Und wenn ich morgens aufstehe die Haare normal waschen damit die frisch aussehen. Oder wird es nicht die Wirkung haben als wenn ich es 2x täglich mache?!



    mfg, sebastian

  • Re: Regain Anwendung!?


    Hallo Sebastian,
    empfohlen und getestet wurde wohl die zweimalige Anwendung. Man weiß daher nicht genau, ob 1x täglich auch ausreicht.
    Das Verkleben wird durch eine Substanz verursacht, die dafür sorgt, dass der Wirkstoff besser löslich ist.
    Anwendung finden auch 2%-iges und 5%-iges Minoxidil. Ich würde das mit dem Arzt besprechen, ob er eine einmalige Anwendung mit höherer Konzentration befürwortet.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar