#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regain - sheeding - pantovigar besser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regain - sheeding - pantovigar besser ?

    hallo.
    nachdem ich es mir nicht noch 5 wochen erlauben kann, dann habe ich KEINE haare mehr, habe ich das regain " abgesetzt". ich würde es gern mit pantovigar versuchen. wer kann mir von erfahrunge damit berichten ? außerdem nehme ich 5 mg biotin am tag.
    als ich heute im wind stand u. kaum noch haar spürte....... ich hatte am liebsten so geheult.
    bin dankbar für jeden tipp !!!!


  • Re: regain - sheeding - pantovigar besser ?


    ich weiß jetzt nicht was für eine Art von Haarausfall du hast. Ich habe kreisrunden, psychisch bedingt. Habe auch lange Pantovigar, Pantostin und Biotin genommen, der Dermatologe meinte nur, dass bei meiner Art von Haarausfall ich die ganzen Sachen nicht nehmen brauche, da es nichts bringt.
    Das einzige was ich momentan noch nehme ist Zink in Brausetablettenform.
    LG

    Kommentar


    • Re: regain - sheeding - pantovigar besser ?


      Ich glaube, sunnyside hat diffusen HA, oder?
      Sunnyside:
      So schnell geht das mit der Glatze nicht. Auch wenn man manchmal aufgrund der ausgefallenen Haare den Eindruck bekommt.
      Pantovigar kann eine gute Alternative sein. Wie es wirkt weiß man zwar nicht genau, aber es gibt Studien, die eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur gezeigt haben.

      Darüber hinaus bitte nicht mit dem kreisrunden HA verwechseln und nicht alles in einen Topf werfen, bitte.
      HG
      jenny latz

      Kommentar

      Lädt...
      X