#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Mittel gegen Haarausfall!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mittel gegen Haarausfall!!

    Ich habe von einem neuen Mittel gegen Haarausfall gehört. Es soll sowohl Haarausfall stoppen, als auch neuen Haarwuchs aktivieren können.. Die Homepage wird allem Anschein nach bald freigesschaltet (Proxidar heißt das Mittel). Da bei mir noch nichts langfristig helfen konnte und ich schon positives gehört habe, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren..


  • Re: Neues Mittel gegen Haarausfall!!


    Hallo


    Da absolut KEINE informationen zu diesem Mittel auffindbar sind,muss es bis auf weiteres,in die Kathegorie Scharlatanerie eingestuft werden.Die Tatsache das hier anscheinend Auskuenfte nur ueber persoenlichen Kontakt gegeben werden,macht eine Beurteilung,des Mittels unmoeglich.Diese Vorgehensweise ist ganz typische fuer Scharlatanerie im Internet.

    Ich kann auch nichts in der Literatur dazu finden.....also existieren keine wissenschaftlichen Studien.


    viele gruesse

    Tino

    Kommentar


    • Re: Neues Mittel gegen Haarausfall!!


      Das Märchen Proxidar!
      Proxidar ist noch nicht so lange in Deutschland verfügbar. Aufgrund der "empfohlenen" Anwendungsdauer dürfte kaum einer damit echte Erfahrungen gemacht haben.... Im Übrigen ist das alles ein Fake nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf!" Ein alternder ansonsten recht erfolgloser Prof. und ein mehr oder weniger pfiffiger Apotheker wollen hier einen "Goldesel" heranzüchten. Hinterfragt doch mal die ach so wissenschaftliche Methode, nach der ein paar wenige sog. Probanden ihre Haare gesammelt und gezählt haben wollen... Welches unabhängige Institut hat denn die behauptete Wirksamkeit getestet? Warum gibt es das "Mittel" nur gegen Vorkasse und kein Geld zurück? Wenn sich keine Wirkung einstellt - was wohl grundsätzlich der Fall sein dürfte - dann hat man/frau eben KEINEN ERBLICH BEDINGTEN HAARAUSFALL: Das heißt dann: DUMM GELAUFEN - GELD SOWIESO WEG... Alles nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dafür ist einigen jedes "Mittel" recht.

      Kommentar

      Lädt...
      X