#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine, aber dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine, aber dringende frage

    hallo zusammen,

    habe übermorgen einen termin beim haarausfall-speazialisten vom uni-spital und noch so was in erinnerung, dass man sich einige tage zuvor die haare nicht waschen soll...

    stimmt das? wenn ja, wie lange müssen die haare mind. ungewaschen sein? mein haar fettet eben sehr rasch nach... ausserdem verwende ich regaine und weiss nun nicht, ob ich das vor dem termin noch auftragen soll, da dies das fetten noch verschlimmert und mir schuppen beschert...

    waere froh, um eine antwort.

    gruss,
    sonderbar


  • Re: kleine, aber dringende frage


    Hallo Sonderbar,
    was wird denn gemacht bei Dir?
    Trichogramm oder Trichoscan oder Biopsie?
    Wenn ich mich richtig erinnere, soll man nur beim Trichogramm fünf Tage vorher nicht waschen.
    Bei Haar-ausfall.com kannst Du Trichogramm in die Suchfunktion eingeben, da steht ein wenig dazu.

    Viele Grüße
    Kari04

    Kommentar


    • Re: kleine, aber dringende frage


      vielen dank. weiss nicht so genau, was da morgen auf mich zukommt. irgendwo liegt wohl ein brief, in dem das steht, aber ich habe leider keinen sinn für ordnung und muss mich nun deshalb überraschen lassen....

      gruss,
      sonderbar

      Kommentar

      Lädt...
      X