• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychotherapie bei AA

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychotherapie bei AA

    HAllo ihr Lieben,

    vor kurzen hatte ich privaten Streß, der mir sehr an die Substanz ging. Mein Hausarzt hat mir nahe gelegt, eine Psychotherapie auch in Bezug auf meine AA totalis zu machen. Wer hat schon mal so eine Therapie gemacht ? Und wie findet man einen guten Therapeuten ? Komme aus NRW in Raum Minden.
    Liebe Grüße Iskalia

  • Re: Psychotherapie bei AA


    Hallo Iskalia,

    da wir fast aus der gleichen Region kommen, kann ich dir zwei Adressen nennen, bei denen du es mal versuchen kannst.
    Wenn du magst, kannst du mir ja eine Privatnachricht senden.

    Liebe Grüße

    Anna

    Kommentar


    • Re: Psychotherapie bei AA


      Liebe Anna,

      bin mir nicht sicher ob dich meine Private Nachricht erreicht hat, wäre schön ein Feedback von dir zu erhalten. War nicht ersichtlich ob die Nachricht gesendet wurde.

      Liebe Grüße iskalia

      Kommentar


      • Re: Psychotherapie bei AA


        Hallo Iskalia,

        habe mehrfach versucht, dir zu mailen.
        Hat dich eine Mail erreicht?

        Liebe Grüße

        Anna

        Kommentar



        • Re: Psychotherapie bei AA


          Ich kann nur raten eine stationäre Behandlung in Angriff zu nehmen. Das habe ich auch gemacht...

          LG

          Kommentar


          • Re: Psychotherapie bei AA


            Hallo,
            was für eine stationäre Behandlung hast du da gemacht? Wie lange hat das gedauert und was macht man da?

            lg und ein schönes Wochenende
            Nadine

            Kommentar